Das sagen unsere Kunden

Mein Mac individuell erklärt

Durchschnittliche Bewertung: 5 basierend auf 3 Bewertungen

IT-Grundlagen individuell erklärt

Marisa Manigas

Viele IT-Grundbegriffe waren mir zuvor fremd oder konnte ich nicht eindeutig zuordnen. Durch diese rundum empfehlenswerte Einzelschulung und die umfassenden Unterlagen habe ich in kürzester Zeit ein gutes Verständnis über den Aufbau, die Benutzeroberfläche und die sicherheitsrelevanten Aspekte bei der Bedienung erhalten.

Microsoft Excel individuell erklärt

Marisa Manigas

Besonders für meine berufliche Praxis sind umfassende Excel-Kenntnisse wichtig. Sehr verständlich und praxisnah führte mich Herr Leuschke in die Welt von Microsoft Excel und für mich relevante Formeln und Funktionen ein. Vieles konnte ich umgehend auch an meinen Arbeitsplatz verwenden. Es war sicherlich nicht die letzte Excel-Schulung bei Herrn Leuschke.

Mein iPhone individuell erklärt

Ch. Nern

Unsere Kleingruppe, bestehend aus nur zwei Personen, wurde bestens von Frau Häuser betreut. Nach Abarbeitung der Seminarinhalte gab es noch genügend Zeit, Fragen jeglicher Art rund um das Smartphone zu stellen. Für alle Themen gab es ein offenes Ohr.

Liebe "Oldies", nerven sie nicht Ihre Kinder und Enkel, die haben genug zu tun.
Buchen Sie einen solchen Kurs und Sie kommen mit der modernen Kommunikation weiter!