BUTZBACH | Foto-Workshop XXL im November

Fotografieren
wie ein Profi

Weitere Informationen

Individuelle Einzelschulungen in Butzbach

So individuell wie Sie, so flexibel wie Ihre Bedürfnisse.

Seminare & Workshops in Butzbach

Maximal 4 – 6 Teilnehmer: Größtmöglicher Lernerfolg dank kleinstmöglicher Gruppengröße.

  • Der perfekte Mac-Einstieg

    Der Umstieg auf den Mac ist für die meisten Windows-Nutzer gewöhnungsbedürftig und offenbart so manche unerwartete Hürde. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen die grundlegenden Mac-Funktionen Schritt für Schritt.

    • 4 Stunden | 9 - 13 Uhr
    • Ort: Butzbach, Kleeberger Str. 31
    • Seminarunterlagen im Preis enthalten
    • Umfassendes Praxis-Training für Besitzer eines Macs (Mac Mini, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air)
    • Höchster Lernerfolg dank max. Gruppengröße von 6 Personen
    • Teilnahme mit dem eigenen MacBook

Digitalisierung

Mit uns verpassen Sie nicht den Anschluss!

Ob Office 365, Tablets, Smartwatches oder VR-Brillen –
Die Digitalisierung stellt uns alle vor ständig neue Herausforderungen.
Selbst wer Computer, Smartphones oder Technik zu seinen Interessen zählt, kann schnell im Dschungel der Innovationen den Überblick verlieren.

Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir für Klarheit, Ordnung und Sicherheit:
Auf Ihren Endgeräten sowie im Umgang damit.


Geschenk-Idee gesucht?

Unsere Seminare und Workshops gibts auch zum Verschenken.

Erfahrung

Seit 2003 bieten wir
IT-Seminare, Workshops
und Vorträge für Privat- und Geschäftskunden, Behörden sowie für verschiedene Organisationen an.

Qualität

Ob Fachinformatiker oder Microsoft Certified Professional – Unsere Trainer sind IT-Profis und verstehen es, komplizierte Zusammenhänge einfach und sehr verständlich zu erklären.

Leidenschaft

Wir sind begeisterte Technik-Nutzer, immer auf dem neusten Stand und möchten unsere Faszination für Laptop, Smartphone und Co. gerne auch an Sie weitergeben.

Unterstützung

Tschüss, das wars
– Nicht bei uns!

Unsere Trainer sind auch nach der Schulung bei Fragen gerne für Sie da – Versprochen!

Bekannt durch:


Wir können Ihnen viel erzählen.

Das sagen unsere Kunden

Michelle Damm Avatar
Michelle Damm
(DRK Monshausen e. V.)
20. Juni 2023
Zur Einrichtung der Webseite unseres DRK-Ortsvereins (www.drk-monshausen.de) waren wir auf Unterstützung bei der Webseite-Pflege mit TYPO3 angewiesen. Im Rahmen eines individuellen Online-Coachings haben wir in kürzester Zeit die Struktur der neuen Webseite nach unseren Wünschen umgesetzt sowie Bedienung der Benutzeroberfläche von TYPO3 erlernt, sodass wir künftig die Webseite vollständig selbst pflegen können. Außerdem haben wir zahlreiche praktische Tipps und Tricks für die professionelle Gestaltung unserer Webseite erhalten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung - es war bestimmt nicht das letzte TYPO3-Coaching!
TYPO3 für Redakteure Image
TYPO3 für Redakteure
Erhard Steppuhn Avatar
Erhard Steppuhn
5. Dezember 2022
Meine Ehefrau und ich sind Rentner und mit den neuen Smartphones nicht vertraut.Herr Oliver Leuschke hat uns alles sehr gut erklärt. Besonders die Themen Bedienung und Sicherheit lagen uns sehr am Herzen.Sollten weitere Fragen auftauchen, auch mit anderen Geräten wie PC, Tablet oder über das Internet werden wir uns wieder gerne von Herrn Leuschke schulen lassen.
Mein Android-Smartphone individuell erklärt Image
Mein Android-Smartphone individuell erklärt
Elisabeth P. (Butzbach) Avatar
Elisabeth P. (Butzbach)
14. Oktober 2022
Auf einer bevorstehenden Alpenüberquerung zu Fuß werde ich nur mit dem Smartphone fotografieren, da ich keine schwere Kamera mitnehmen kann. Für mich war der Workshop - besonders das Ausprobieren und Experimentieren mit dem eigenen Smartphone in ganz verschiedenen fotografischen Disziplinen - mehr als ein voller Erfolg. Ich konnte sehr viel mitnehmen und werde mich auch mit der umfangreichen Kursunterlage weiter beschäftigen. Es war mit Sicherheit nicht der letzte Kurs bei Herrn Leuschke, den ich besucht habe. Besten Dank für die Beantwortung aller offen Fragen. Es hat unglaublich Spaß gemacht!
Brillante Bilder mit dem Smartphone Image
Brillante Bilder mit dem Smartphone

TechnikKurse Butzbach

Kleeberger Str. 31
35510 Butzbach

Parkmöglichkeiten

Direkt vor dem Gebäude befinden sich drei Parkplätze für unsere Kunden (hellgraues Pflaster). Rechts neben dem Grundstück sowie an der Straße gibt es weitere Parkmöglichkeiten.

Kontaktdaten

Routenplanung mit Google Maps

Anfahrt

Terminübersicht

Seminare & Workshops in Butzbach